Vinařství LAHOFER

Architekturfans wissen das Werk des Brünner Duos Chybík+Krištof zu schätzen, Weinliebhaber wiederum die Sorten des …

Valtické podzemí

Man kann auch draußen sitzen, aber hier wäre es eine Sünde, nicht in die Keller …

Andulka winery

In einem ruhigen Teil des Dorfes steht am Rande der Weinberge ein Winzerhäuschen. Die Verkörperung …

Restaurace Apri

Jede Speise hat ihr Pendant im Wein, wie man im Restaurant des Weinguts Thaya nur …

Vinařství Spielberg

Vinařství Spielberg

Das Weingut in der mährischen Toskana hat sich der biologischen Bewirtschaftung der Weinberge, der organischen …

Baraque pod Slunečnou

Vinárny baraque-wine-gallery

Für ein Weingut im Familienbesitz ist der Wein ein Lebensstil. Er vermittelt Entspannung, Inspiration, ein …

Vinotéka Botur

Víno Botur

Rotweine sind hier der ganze Stolz. Sie reifen ein Jahr oder länger in Eichenfässern in …

Dvorek jako víno

Vinařství Dvorek jako víno

Ein Café, eine Vinothek, ein Geschäft mit lokalen Produkten, ein Gästehaus und vor allem eine …

Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.