Schönes Interieur / Exterieur

ikona scroll
Restaurants Statek Samsara

Statek Samsara

Der Bauernhof Samsara steht für gepflegte Innenräume, Wellness inmitten einer herrlichen Natur: Grüne Hügel, Kiefern…fast atemberaubend, ebenso wie das Essen selbst:  Zutaten, Produkte stammen von einheimischen Produzenten. Ob Vegetarier oder Fleischliebhaber, die Gesundheit wird groß geschrieben. Trüffelmayonnaise, Kalbstatar, Kohlrabi-Kraut… oder gleich das Degustationsmenü probieren!

 

 

Stellungnahme der Wertenden

Der Bauernhof Samsara strahlt auf die Gäste Ruhe, Sicherheit und Freude aus. Die Bedienung ist fantastisch, ebenso wie die Umgebung, und überhaupt alles!

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

Son-Don 11:00-22:00
Fre-Sam 11:00-23:00

ikona pin

Adresse

Blansko - Klepačov 236

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Also diese märchenhafte Gegend könnte den Stoff für viele Sagen liefern. Das tut sie ja auch. Die Sage über die Stiefmutterschlucht dürfte allgemein bekannt sein, aber waren Sie schon in der Katharina Höhle? Es gibt zugleich unendlich viele Möglichkeiten zu Ausflügen in die herrliche Natur der mährischen Wälder. Wer die Punkva-Höhle unzählige Male gesehen hat, kann einen Waldspaziergang unternehmen und bis zur Ruine Nový hrad, dt. Neuburg gelangen. Die Ruine ist noch nicht ganz verfallen und romantisch! In der Schänke unterhalb der Burg ist sogar der tschechische Cola-Ersatz Kofola erhältlich. Wer ein besser erhaltenes Denkmal sehen möchte, kann etwa das Schloss Blansko besuchen, in dem ein Regionalmuseum eingerichtet ist.

Wer einen Zeitvertreib, eine Beschäftigung für Kinder braucht, kann das Angebot des Naturgeländes Velká dohoda nutzen. Diesen außergewöhnlichen Unterhaltungspark finden Sie bei Ostrov u Macochy.

Gourmet-Katalog

Reiseführer durch fabelhafte Restaurants, Bistros, Cafés, Weingüter, Vinotheken, Brauhäuser und Brauereien in Südmähren!

Gleich downloaden!
katalog ke stažení
Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.