Bierqualität ausgezeichnet, Geschmack, Süffigkeit, Ausschank, Unterhalt – alles perfekt

ikona scroll
Brauhäuser und Brauereien Slavkovský pivovar

Slavkovský pivovar

Die Brauerei steht auf typisch tschechische Biere und ist auf untergärige spezialisiert. Aber sie produziert auch andere Sorten, darunter obergärige, unfiltrierte und nicht pasteurisierte. Mit einem kühlen Glas Bier in der Hand können Sie hier dem Brauer bei der Arbeit in der Brauküche zuschauen, die den Mittelpunkt der Gaststätte bildet. Diese ist anheimelnd gemütlich und bietet auch einen verglasten Wintergarten und eine Sommerterrasse.

ikona uvozovky

Alle Biere waren einwandfrei und geschmacklich ausgewogen. An Mischgetränken gab es auch Aperol Beer. Ein angenehmes Lokal zur Einkehr mit der Familie oder mit Freunden.

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

ikona pin

Adresse

U Mlýna 1422
Slavkov u Brna

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Gourmet-Katalog

Reiseführer durch fabelhafte Restaurants, Bistros, Cafés, Weingüter, Vinotheken, Brauhäuser und Brauereien in Südmähren!

Gleich downloaden!
Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.