Ein lebhaftes, gesundes, selbstbewußtes Unternehmen

ikona scroll
Restaurants Restaurant Valtice 1100

Restaurant Valtice 1100

Es tut uns sehr Leid, aber das Betrieb ist jetzt geschlossen und das Restaurant ist außer Betrieb.

ikona uvozovky

Frisches Styling von A bis Z. Das moderne Konzept verbindet eine extra reiche Auswahl an lokalen Weinen mit frischer Gastronomie. Die Küche geht in Richtung Frische, lokale Zutaten und originelle Platten.

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

Mo – So geschlossen

ikona pin

Adresse

Břeclavská 1100
691 42 Valtice

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Eine Gegend der Fülle nicht nur für Feinschmecker, sondern auch für Liebhaber, die sich für Schlösser, Geschichte und Natur interessieren. Die Reisenden, die den geschichtlichen Spuren folgen möchten, werden von der Kulturlandschaft Lednice-Valtice begeistert sein. Auf einem rekordverdächtig kleinen Gelände stehen die Schlösser Valtice, Lednice, majestätische Bauwerke wie der Tempel der drei Grazien usw. Und auch die Reistenkolonnade, wo Sie an den wohltuenden Barfußweg anschließen können.

Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.