Leckere Kolatschen

ikona scroll
Bistros KUK Bistro

KUK Bistro

Jeden Tag gibt es frisches hausgebackenes Brot, sogar in mehreren Sorten, süßes Gebäck, eine zünftige Suppe, perfekt servierten Kaffee, lokale Weine. Die regionalen Produkte können in gepflegten, mit hellem Holz eingerichteten Innenräumen, in einem behaglichen Gastgarten genossen oder für daheim eingekauft werden. Ein Bistro, wie es sich gehört.

Stellungnahme der Wertenden

Das Ambiente ist klein und lieb! Das Essen wird schön serviert, aber ich würde KUK eher ein Café nennen.

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

Mon- Don 08:00 - 20:00
Frei - Son 08:00 - 22:00

ikona pin

Adresse

Kostelní náměstí 4
Mikulov na Moravě

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Eine reiche Gegend nicht nur für Feinschmecker, sondern auch für alle, die sich für Archäologie begeistern, die gerne wandern, bzw. radwandern, und die die Natur mögen.

In Mikulov können eine Schlossbesichtigung und der Lehrpfad durch das Judenviertel absolviert werden. Eine perfekte Aussicht auf Mikulov erschließt die Begehung des Kreuzwegs auf den Heiligen Berg. Museumsliebhabern wird der Archäologische Park Pavlov empfohlen, der zugleich ein Schmankerl für Liebhaber moderner Architektur ist. Finden Sie Höhlen attraktiv? In Südmähren gibt es nicht nur den weiter entfernt gelegenen Mährischen Karst mit der Punkva-Höhle, sondern auch die hiesige Kammerhöhle auf dem Turold. Auch hier leben Fledermäuse!

 

Gourmet-Katalog

Reiseführer durch fabelhafte Restaurants, Bistros, Cafés, Weingüter, Vinotheken, Brauhäuser und Brauereien in Südmähren!

Gleich downloaden!
katalog ke stažení
Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.