All well-prepared

ikona scroll
Bistros Burgr’s Club Lednice

Burgr’s Club Lednice

Wie der Name schon verrät, wird der Burger-Club wegen der hausgemachten Burger besucht. Er die beste Stelle für alle, die die Halbkilo-Bestie, den Beast-Burger oder den Veggie-Burger probieren wollen… Aber bei Burgr´s blieb es nicht dabei. Sie fragten sich: Passen Burger und Wein zusammen?! Die Antwort darauf ist ein Menü, in dem jeder Burger durch zwei Weine von Lednice ergänzt wird. Eine Sorte wurde von Damen ausgewählt, die andere von Sommeliers empfohlen.

ikona uvozovky

Die richtige Art, Burger zu präsentieren! Noch dazu von einer netten Bedienung! So stellt man es sich vor!

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

Mon – Son 11:00 – 22:00

ikona pin

Adresse

21. dubna 694
691 44 Lednice

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Die Reisenden, die den geschichtlichen Spuren folgen möchten, werden von der Kulturlandschaft Lednice-Valtice begeistert sein. Auf einem rekordverdächtig kleinen Gelände stehen die Schlösser Valtice, Lednice, majestätische Bauwerke wie der Tempel der drei Grazien, Reistenkolonnade usw. An heißen Sommertagen sorgt die Kellerwelt von Valtice für Abkühlung.

Wer die Tier- und Pflanzenwelt mag, absolviert die Kulturlandschaft Lednice zu Fuß oder mit einem geliehenen Tretroller und sieht dabei den Storchen, bzw. Eisvögeln bei ihrer Jagd zu. Die Kinder haben einen perfekten Zeitvertreib bei Hippoclub Lednice.

Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.