Elegante Innenräume

ikona scroll
Bistros Bistro Drogérka

Bistro Drogérka

Das Drogerie-Bistro liegt im Herzen von Mikulov und hat sich auf den kleinen und großen Hunger spezialisiert. In der ehemaligen Drogerie werden nun kalte und warme Gerichte, Süßspeisen sowie nichtsüße köstliche Zwischenmahlzeiten serviert. Gemütlich sitzen lässt es sich drinnen und draußen – bei einem erstklassigen Kaffee mit einer Torte oder bei einem reichlichen Tagesmenü mit hauseigener Limonade.

Stellungnahme der Wertenden

Die Kellnerin Adele war unglaublich entgegenkommend. Sie ließ mich so lange 6 Weinsorten probieren, bis ich das für meinen Geschmack Richtige gefunden habe. Nichts war ein Problem.

Detail des Betriebs

ikona hodiny

Öffnungszeiten

Mon - Don, Son 08:00–21:00
Fre - Sam 08:00–22:00

ikona pin

Adresse

Náměstí 23
Mikulov 692 01

Tipps für Aktivitäten in der Umgebung

Eine reiche Gegend nicht nur für Feinschmecker, sondern auch für alle, die sich für Archäologie begeistern, die gerne wandern, bzw. radwandern, und die die Natur mögen.

In Mikulov können eine Schlossbesichtigung und der Lehrpfad durch das Judenviertel absolviert werden. Eine perfekte Aussicht auf Mikulov erschließt die Begehung des Kreuzwegs auf den Heiligen Berg. Museumsliebhabern wird der Archäologische Park Pavlov empfohlen, der zugleich ein Schmankerl für Liebhaber moderner Architektur ist. Finden Sie Höhlen attraktiv? In Südmähren gibt es nicht nur den weiter entfernt gelegenen Mährischen Karst mit der Punkva-Höhle, sondern auch die hiesige Kammerhöhle auf dem Turold. Auch hier leben Fledermäuse!

 

Gourmet-Katalog

Reiseführer durch fabelhafte Restaurants, Bistros, Cafés, Weingüter, Vinotheken, Brauhäuser und Brauereien in Südmähren!

Gleich downloaden!
katalog ke stažení
Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.