Vinařství LAHOFER

Architekturfans wissen das Werk des Brünner Duos Chybík+Krištof zu schätzen, Weinliebhaber wiederum die Sorten des …

Slavkovský pivovar

Die Brauerei steht auf typisch tschechische Biere und ist auf untergärige spezialisiert. Aber sie produziert …

Genius noci

Die Nachkommen eines der Besitzer haben an die Geschichte einer Brauerei aus dem 16. Jahrhundert angeknüpft. …

Pivovar Lednice

Die Kombination von Brauerei, Gasthaus, Übernachtungsbetrieb und Wellnesszentrum mit Ausblick auf ein Schloss ist wohl …

Valtické podzemí

Man kann auch draußen sitzen, aber hier wäre es eine Sünde, nicht in die Keller …

Andulka winery

In einem ruhigen Teil des Dorfes steht am Rande der Weinberge ein Winzerhäuschen. Die Verkörperung …

naKofein

Hier steht man auf Holz und die Farbe Grün. Und den Kaffee beherrscht man bis …

Luna cafe

Ein Café im Boho-Stil, wo bis zur letzten Tasse alles dazu passt. Im anziehenden Gastraum …

Pohárek Pavlov

Ein sensationeller Ort, wo man Bistro, Weinkeller und ein Bett für die Nacht unter einem …

Das Copyright Tourismuszentrale Südmähren

Das Projekt wurde nach dem Konzept von Gourmet Brno realisiert, dessen Autor TIC Brno ist.